UNSERE PRODUKTE

Haltbarkeit & Lagerung
Durch das besondere Pasteurisationsverfahren und den schonenden Herstellungsprozess sind unsere Soßen ungekühlt mindestens 12 Monate haltbar. Wir empfehlen die Lagerung bei Zimmertemperatur. Bereits geöffnete Soßen im Kühlschrank lagern und zügig verbrauchen.

Alles Handarbeit?
LucRen steht für 100% Handarbeit. Bei unserer Soßenproduktion wird alles mit Liebe zum Detail gemacht. Vom Schneiden der Zutaten über das Kochen der Soßen bis hin zum Abfüllen in die Gläser und dem Kleben des Etiketts - alles wird per Hand erledigt.

Sind eure Soßen ohne Zusatz von Konservierungsmittel?
Ja, und nicht nur das! Unsere LucRen Soßen sind ohne Zusatz von Farbstoffen und Geschmacksverstärkern hergestellt. Wir verzichten gänzlich auf künstliche Zusätze!
Verarbeitet ihr Industriellen weißen Zucker in euren Soßen?
Nein, wir verwenden beim Kochen unserer Soßen keinen industriellen Zucker.

Sind eure Soßen auch VEGAN?
Aktuell haben wir 4 vegane Soßen im Sortiment die ohne Produkte tierischer Herkunft hergestellt werden: NONNA MARIA, BRUSAKUL, BOLORIANA und NONNA TERESA

Gibt es LucRen auch im vor Ort oder im Supermarkt?
Ja! Du findest uns bei den meisten Edeka Supermärkten in der direkten Umgebung. Auch erhältlich in der Eisdiele LuCrem in Groß-Umstadt. JEDEN Freitag sind unsere Türen für euch geöffnet in unserm Lagerverkauf von 16-20 Uhr. Du findest unsere Produkte nicht in deinem Lieblingsmarkt? Dann frag doch beim Supermarktpersonal danach. Unsere Erfahrung zeigt, dass bei erhöhter Nachfrage im Supermarkt die Chance steigt, dass unsere Produkte in das Sortiment aufgenommen werden.

BESTELLVORGANG

Wie funktioniert eine Bestellung?
Du suchst dir deine Lieblingsprodukte aus und legst sie in den Warenkorb. Oben rechts hast Du deinen Warenkorb und den Gesamtbetrag deines Einkaufs stets im Blick. Alles gefunden? Klick auf deinen Warenkorb und folge den vorgegebenen Schritten. Ab einem Einkaufwert in Höhe von € 50,- versenden wir innerhalb Deutschland kostenfrei und immer per DHL!

RETOUREN & REKLAMATION

Meine Bestellung ist beschädigt - was soll ich tun?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt. Das tut uns natürlich leid – wir möchten das gerne schnellstmöglich wieder gut machen. Schreib uns doch bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und angefügten Bildern des Malheurs an mail@lucren.de.

FEEDBACK

An wen wende ich mich, wenn ich mein Feedback loswerden möchte?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig – egal ob positiv oder negativ. So erfahren wir, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Schreib uns gerne eine E-Mail an mail@lucren.de oder melde dich telefonisch zwischen 08:00 und 17:00 (mo-fr) bei uns.

SOCIAL MEDIA

Wo finde ich euch auf Social Media?
Wir sind sowohl auf Facebook, Instagram und TikTok vertreten unter LucRen Family. Auch bei Google findest Du uns mit dem Suchbegriff »lucren«.